E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

4 Antworten

Für den Versand von "Massenmails" bietet GMX eine besondere Einrichtung an.

Da ich solche Mails (Bulk-Mail, Newsletter) selbst nicht versende, habe ich vergessen, wie das funktioniert. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass GMX hierfür durchaus auch eine Anleitung und Hilfestellung anbietet.

Hallo,

Hast du alle Adressen schon mal einzeln abgesandt.

Ansonsten könnte es sein, das eine der Adressen "etwas" falsch ist.

Vielleicht hilft es etwas.

Gruß

"Alle Email Adressen stimmen und sind korrekt"

Hi ihrs,

bei mir stand 2x *An:*, 1mal gelöscht und dann wurde die Mail verschickt.

Liebe Grüße