E Bike Gewonnen?

5 Antworten

Was glaubst Du wohl passiert, wenn Du dort anrufst?

Dann wird man sicher versuchen, Dir irgendeinen Blödsinn an die Backe zu quatschen, Du schließt also eher einen Kaufvertrag, Handyvertrag oder ein Abo ab,
ein Fahrrad bekommst Du aber nicht.

https://de.trustpilot.com/review/kopunited.de

Den Namen würde ich mal wegmarkern. Sehr geehrte Frau...

Immerhin ist das eine kostenlose 0800 Nr. Sonst muß man bei teuren 0900 Nr. anrufen oder anderen Service Nr.

Ich würde Crack zustimmen. Das ist sicherlich eine Abo Falle

E Bike Gewonnen?

Nein, es steht ja nichtmal dort, dass du ein E-Bike gewonnen hättest.

Bei der (angeblichen) Verlosung wurden "weitere Preise ausgelobt".

Du hast also nicht den (angeblichen) Hauptgewinn gewonnen, sondern einen der weiteren Preise, beispielsweise einen 0,25%-Rabattgutschein für die nächste Kaffeefahrt.

Alleine die Tatsache, dass man dir nicht schriftlich mitteilen will, was du (angeblich) gewonnen haben sollst, sagt schon alles.

Es würde mich sehr wundern, wenn du da wirklich ein E-Bike bekommen würdest.

Da steht nämlich auch, dass noch "weitere Preise ausgelobt" wurden. Vermutlich hast du einen dieser "weiteren Preise" gewonnen. Das wird dann vermutlich nicht viel mehr als ein billiges Werbegeschenk sein.

Da steht nirgends, dass du ein E-Bike gewonnen hast. Mit Glueck hast du vielleicht einen Kugelschreiber, einen Topflappen, oder einen wertvollen Schal aus seidenaehnlichem Material gewonnen (20cm lang aus Polyester, das wird man dir aber nicht sagen). Um den wertvollen Preis zu erhalten, musst du dann nur noch ein Zweijahresabo fuer eine Zeitschrift abschliessen.

Rufe da ja nicht an!