Singlespeed Bike auf dem Land?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN es Sinn macht, dann auf dem Land, solange es nicht bergig ist.

Probier's aus, ohne es zu beschädigen bzw. einzusauen. Dann kannst Du es behalten oder -wenn es dir nicht taugt- verkaufen.

Vielleicht stellst Du auch fest, dass es zu kurz oder lange übersetzt ist, für Deine Bedürfnisse; dann könntest Du die Übersetzung anpassen.

Singlespeed sind nur für gut trainierte im Stadtbereich, meine Meinung. Hast eine kräftige Übersetzung dann darfst nicht müde werden, hast eine kleine Übersetzung dann trittst dich zu einem Idioten.

Ich rate ab.

Du musst die Strecken sehr gut kennen, wenn Du full speed fahren willst.

Mein Bruder lebt in Berlin. Alles sehr flach. Da kommt man damit gut durch.

Wenn es Steigungen gibt, dann doch lieber eine Schaltung.

Ich würde es verkaufen.

Mario

Das muss man mögen oder nicht. Ich hab’s einmal gefahren und finde es furchtbar . Ich schalte gern