50.000 Euro Gewonnen Verarsche?

24 Antworten

klar ist das verarsche. Und das ist erst der Anfang, die probieren dann immer noch mehr Vorwände zu finden, warum ihr erst etwas zahlen müßt. Und bekommen tut ihr dann nichts. Also mach nicht auf, wenn die morgen kommen und unterschreib blos nichts

hallo,.... das ist ganz sicher eine Verarsche, und sogar der Versuch eines Betruges. Solltest die Polizei informieren. Auf keinen Fall drauf eingehen. Nicht in die Wohnung lassen......... >>V O R S I C H T<<
Gruß,....spatzi321

Ja natürlich. Wieso sollst du etwas bezahlen, wenn du doch 50.000 von denen bekommst? Sollen sie eben damit den Notar bezahlen.

Außerdem kommt ein Notar nicht zu dir nach Hause.

vergiß das. das ist eine weit verbretete betrugsmasche. du zahlst die 1000 euro und siehst gar nix. das funktioniert immer so: du musst vorab geld überweisen, meistens über banken im ausland. dann ist das geld weg.

Das wird höchstwahrscheinlich "Verarsche" sein.

Das klingt für mich total unseriös. Die werden dir das Geld abnehmen wollen und sagen, die melden sich, wenn der Notar alles fertig hat. Du wirst die Personen nie wieder sehen.