E:Mail an Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau Meier,

hiermit sende ich Ihnen wie gewünscht meine Hausarbeit per E-Mail zu. Man merkt bei der Aufgabe wirklich, wie viel Denkarbeit drei kleine Sätze doch sein können und ich habe mir sehr den Kopf darüber zerbrochen, was ich denn bloß schreiben soll. Nichtsdestotrotz gibt es hier leider keine aussergewöhnlichen Geschichten von mir, aber das ist Ihnen sicher immer noch lieber, als dass ich gar keine Hausaufgaben abliefere! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß beim Durchsehen der weiteren Arbeiten und haben noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen, Kati

Hallo Herr Lehrer. Ich kann nicht verstehen wieso sie mich nicht leiden können... Ich passe immer im Unterricht auf und nur weil ich 1x nicht an einer schulischen Aktivität teilgenommen habe können sie mich nicht ausstehen und ich komme so gut wie jede Stunde zu einer Wiederholung dran und mein Test wird ganz anders bewertet... So is das bei mir wirklich