DX Racer 1 oder DX Racer 5?

4 Antworten

Klingt beides nach Rennstühlen, daher kann ich sagen, mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Er sieht gut aus und beim Probesitzen ist er bequem. Beim Spielen am PC fällt mir immer auf, dass es nach längerer Zeit wehtut auf ihm zu sitzen. Entscheide dich lieber für einen Bürosessel oder wie man diese nennt. Dort hast du weitaus besseren Komfort

Liebe Grüße

Matzederfragt
Fragesteller

Alles klar, ich werde mir einen normalen Bürostuhl kaufen. Danke für die Antwort :-)

Isiplayer27  03.08.2020, 14:19

Also ich sitze auf meinem DX-Racer seit 2 Jahren bequem

Isiplayer27  21.08.2020, 01:41
@Danieldanny

Ja das glaube ich auch. Dx Racer ist perfekt, alleine deswegen schon weil man seinen Kopf anlehnen kann.

Keinen von diesen sogenannten Gaming Stühlen. Willst du den dann im Büro nich 4 Stunden selbst zusammenbauen, bei nicht Gefallen wieder zerlegen, verpacken und auf deine Kosten zurücksenden?

Ein gut sortierter Online Händler mit Qualitätsware zu seriösen Preisen, Gewährleistung und guter Beratung ist:

www.chairgo.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Isiplayer27  03.08.2020, 14:20

DX-Racer ist also keine seriöse Marke oder was. Ich hab ihn in 10min zusammengebaut und sitze seit 2 Jahren bequem.

Keinen, das ist kein Bürostuhl und du wirst darin keine 8 Stunden bequem drin sitzen können

Isiplayer27  03.08.2020, 14:20

Klar

Kugelflitz  03.08.2020, 15:22
@Isiplayer27

Ja, beschäftige dich mal was Gamingstühle ausmacht. Sie sollen die Spieler wach und in unbequemer, gerader Position halten, sie sind weder ergonomisch, noch bequem und überhaupt nicht für lange Sessions ausgelegt.

Ich finde die ewinracing Sessel besser