Gaming Stuhl maximalbelastung streng nehmen?

2 Antworten

Hi,

kannst du mit "Gaming" Geld verdienen? Wenn deine Antwort "nein" ist, dann kauf dir einfach nen vernünftigen Bürostuhl. Denn kannste auch einstellen, wie man es für "stundenlange Arbeit im Sitzen" braucht. Mit ca. 200 - 300 € solltest du trotzdem rechnen...

Joshi2855  24.01.2016, 02:04

Gaming ist ein Hobby...damit kann man nur als Profi geld verdienen...diese Aussage ist also total Sinnlos. Kann man durch manche Vereine geld verdienen? Nein...Ausrüstung und der Monatsbeitrag kosten trotzdem...

Kirigaya1303
Beitragsersteller

Ich find die Stühle einfach nur extrem bequem und sitze gerne drauf :)  mit Bürostühlen hab ich leider keine Erfahrung und auch wirklich keine Ahnung welche da was taugen^^

Bestellen? Würde erstmal 10-15kg abnehmen und dann bestellen.

Kirigaya1303
Beitragsersteller

Stimmt, ich muss abnehmen. Ich habe 99% Fettanteil xD