DVD spielt ab bestimmten Zeitpunkt nicht mehr?

1 Antwort

Ich nehme mal an der DVD kann man von außen keine groben Beschädigungen ansehen?

Was ist mit dem DVD-Player. Kann der andere DVDs korrekt abspielen (insb. die hinteren Kapitel)?

Funktioniert die DVD in einem anderen Player/Laptop mit passendem Laufwerk problemlos?

Evtl. hat Dein DVD-Player einen Schaden sodass dieser z.B. nicht mehr korrekt auf den 2. Layer umschalten kann. Hierdurch wären alle Inhalte "im hinteren Bereich" auf einmal nicht mehr erreichbar.

CherryMaus100
Fragesteller

danke ich werde es mal in einem andrem player probieren :)

Dinolurz04  18.11.2023, 15:08

Ich habe das selbe Problem schon bei 2 DVDs gehabt, aber es liegt an den Discs!

Meine Player funktionieren einwandfrei!