Frage von CherryMaus100, 18

DVD spielt ab bestimmten Zeitpunkt nicht mehr?

Also ich schaue mir eine DVD an und diese bleibt aber immer am selbem Zeitpunkt stehen. Wenn ich in die Kapitel gehe und das nächste auswähle startet es nicht.

Was kann ich tun? Es ist mein Lieblingsfilm. :(

LG Cherry

Antwort
von alkawo, 18

Ich nehme mal an der DVD kann man von außen keine groben Beschädigungen ansehen?

Was ist mit dem DVD-Player. Kann der andere DVDs korrekt abspielen (insb. die hinteren Kapitel)?

Funktioniert die DVD in einem anderen Player/Laptop mit passendem Laufwerk problemlos?

Evtl. hat Dein DVD-Player einen Schaden sodass dieser z.B. nicht mehr korrekt auf den 2. Layer umschalten kann. Hierdurch wären alle Inhalte "im hinteren Bereich" auf einmal nicht mehr erreichbar.

Kommentar von CherryMaus100 ,

danke ich werde es mal in einem andrem player probieren :)

Antwort
von JasmineJunge, 10

Vielleicht gibt es ein Leserfehler. Sie können VSO Inspector (gratis) auf http://www.vso-software.fr/products/inspector/inspector.php und überprüfen mal, ob es ein Leserfehler gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten