Kopiergeschützte DVD auf dem Pc Abspielen?

4 Antworten

Ich nutze den vlc Media Player und der hat bis jetzt jede disc gefressen. Probier den mal aus, der sollte das abspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hey, ich glaube VLC Media Player kann sowas. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. LG, Tobi

kremem
Fragesteller

ich lade es mir mal herunter, mal schauen.

VLC Media Player kostenlos Downloaden und darüber Versuchen.

Also ich kann selbst heute noch über mein fast 10 Jahre alten Blu Ray Player unter Linux Mint Mate auch Kopiergeschützte DVD Medien Abspielen. Selbst Kopiergeschützte Blu Ray Medien mittlerweile auch Problemlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator