DVD-Shrink und CloneDVD Alternative

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das non plus Ultra ist DVDfab !!! Der kann alles. Ansonsten AnyDVD. Für das Programm brauchst du aber noch ein Kopierprogramm deiner Wahl. AnyDVD arbeitet im Hintergrund und öffnet so zu sagen, jeden Film der sich danach mit jedem Programm, brennen lässt. Ansonsten gibts noch viele Ripper wie ImTod DVD Ripper.... Aber DVDfab kann wirklich fast alles. Wenn du das hast, brauchst du nichts anderes mehr!

Iran666  27.06.2011, 15:20

Danke für den Stern! Gruß...

Clone DVD und dazu AnyDVD benutze ich jetzt schon seit über 10 Jahre und bin voll zufrieden damit. Und durch die regelmäßigen Updates von Any DVD sind auch die neuesten Filme kein Problem. ("Natürlich nur Filme wo gekauft wurden, ist ja wohl klar. LOL")

Clone DVD ist momentan eigentlich das Beste Programm dafür. Da man hier in Deutschland keine kopiergeschützten DVDs kopieren darf wird das extra Tool AnyDVD extra vermarktet für Länder in denen man auch kopiergeschützte DVDs kopieren darf.

Nero Recode finde ich noch sehr gut. da kann man auch mehr einstellen als bei CloneDVD - zumindest war das so als ich das letzte mal die Programme verlgichen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber