6 DVD s verschicken, Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Gewicht und die Abmessung der Postsendung an, nicht auf den Inhalt. Bis 500g 1,45 Euro, bis 1000g 2,60 Euro. Abmessungen 35,3 x 25 x 2 cm - 1,45 / 35,3 x 25 x 5 cm - 2,60 Euro.

Es kommt auf die Art der Verpackung an, der Größe & auf das Gewicht.

Wenn ich zum Beispiel ein Film im Paket versende, anstatt im Lupo, zahl ich natürlich den teueren Paketpreis. (Größen Abhängig)

Normalerweise ist im Netz alles gut erklärt.

PS: Wo verkaufsr denn die Filme? :P

LG:)

Bei 6 DVDs da ist das ja schon ein kleines Päckchen. Schaue doch mal ob Du irgendwas findest wo steht was ein kleines Päckchen kostet !