Problem mit Abspielen einer DVD am Computer (Macbook)?

2 Antworten

Lade dir den VLC Player runter, der spielt alles ab. ----- https://www.vlc.de/mac/

LOL846
Fragesteller

Danke aber ich möchte mir nichts herunterladen müssen... Sonst hat es immer über diesen Weg funktioniert...

Welchen Mac nutzt Du, welches macOS, wie ist der DVD-Player angeschlossen, was ist auf der DVD und welche App nimmst zum auslesen/abspielen?

LOL846
Fragesteller

Ja der DVD Player ist über ein USB Kabel angeschlossen. Ich nutze MacOS Catalina. Auf der DVD ist ein Film. Das Abspielen erfolgt automatisch, dafür nutze ich keine extra App.

Sonst hat es (vor dem Softwareupdate)immer funktioniert, (könnte als eventuell auch daran liegen)...

netzy  12.12.2019, 22:16
@LOL846

Nur diese eine DVD oder alle DVDs funktionieren nicht ?

MatthiasHerz  12.12.2019, 23:51
@netzy

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

Welches Dateiformat hat der Film?

„[…] Sonst hat es (vor dem Softwareupdate)immer funktioniert […]“

Welche Software?