Dvd problemlos auf Computer abspielen?

3 Antworten

Was soll kaputt gehen? 🤔

Wenn du sonst auch CDs oder DVDs in deinen Computer stecken kannst, sollte es funktionieren.

Für gewöhnlich haben die Computer auch bereits Software drauf um Filme abzuspielen und erkennen eine Film-DVD automatisch.

Falls dein Computer die DVD nicht erkennen sollte, dann wird nichts kaputt gehen. Dann kann das Gerät die DVD einfach nur nicht lesen, sonst passiert aber nichts :)

Wünsche viel Erfolg und viel Freude beim schauen der Filme!

Also kaputt gehen kann da nichts, die meisten Laufwerke können DVD abspielen! Also einfach versuchen.

Wenn du ein Laufwerk hast, dürfte da nichts schief gehen!:)