Wer ist der hotteste Junge in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Draco 🖤 33%
ein anderer 💘 30%
Cedric 🤎 14%
Harry natürlich ❤️ 7%
Ron ( oder seine Brüder)💚 7%
Dean 🧡 7%
Gregory Goyle 💛 2%

12 Antworten

Dean 🧡

Harry und Ron sind auch ganz süß, aber Dean Thomas kann man meiner Meinung nach nicht mehr übertreffen. Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren in den Büchern und auch den Schauspieler finde ich sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️
ein anderer 💘

Ich würde sagen, dass Tom Riddle am besten aussieht, da seine dunklen Haare sehr gut aussehen und zu ihm passen und ich seine geheimnisvollen, dunklen Augen mag 🐍

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
ein anderer 💘

Ich habe ein anderer gewählt, da ich Mattheo Riddle am hottesten finde. Da er aber eigentlich gar nicht in Harry Potter existiert sondern nur durch Wattpad und TikTok ein Teil von Hogwarts wurde würde ich sonst Draco sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby
ein anderer 💘

Hallo,

Von deiner Auswahl wahrscheinlich am ehesten Draco und dann Cedric. In Twilight hat er mir aber nicht mehr so gefallen 🙈

Ansonsten würde ich sagen, dass Tom Riddle im 2.Teil am besten aussieht. Der soll da 16 sein, wird aber von einem 24-Jährigen gespielt. 2002 war ich leider zu jung 😍😂

LG!

Cedric 🤎

Der Draco-Wahn geht mir echt auf den Keks...🙄

Also wirklich gut oder heiß aussehen vom Cast tut fast keiner, zumindest mMn, der am besten aussehende Junge ist dann wohl (würg) Cedric aka Robert Edward The Battinson. Ja...so weit ist es schon gekommen, wenn ich für ihn stimme. Ist halt echt nicht viel Auswahl. Platz 2 wäre wohl der nervige Typ von Teil 6, der mit Hermine ausgehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Mermaid1996  06.08.2022, 23:31

Was denn für ein Draco-Wahn haha 🤣 Ich stehe eigentlich nicht so auf Typen mit hellen Haaren, aber Draco hat einfach was 🤷🏼‍♀️ Ich hab trotzdem nicht für ihn abgestimmt 🐍

Oh stimmt, der nervige Typ im 6.Teil sieht auch nicht schlecht aus 😁👍🏻