Dvd Falscher Regionalcode?

1 Antwort

Auf dem PC lässt (lies?) sich das Laufwerk umstellen. Jedoch nur eine begrenzte anzahl an umstellungen. Waren es 5? (auf USA = Code ? und zurück sind dann schon 2 umstellungen)

Es gibt noch hacks mit welchen sich bestimmte DVD-Player "codefree" umschalten lassen. Google mal nach dem Modell des players und "hack".

Wenn du es hinkriegst von Regioncode 2 auf 0 umzuschalten, dürfte der player alles abspielen.

ausserdem dürfte es mit ein wenig suchen Players unter einem 100er geben, welche codefree sind.