Kann ich einen Film auf dem Handy gucken wenn ich die DVD habe?

4 Antworten

Guten Tag,

Also Sie haben ja zwar die DVD, aber das wird sich nichts bringen, da man am Smartphone die Filme nochmals extra kaufen bzw. ausleihen müsste um diese anzusehen. Wenn Sie aber einen DVD Player haben, ist es besser Sie schauen den Film dort, denn da können Sie das Bild in groß ansehen. Sonst einfach auf Ebay oder so nach einem DVD Player schauen.

Frohe Ostern,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebi5030

Woher ich das weiß:Recherche

Du konvertierst dir die DVD in ein für dein Handy taugliches Format.

Denn Privatkopien sind ja erlaubt.

Du kannst die DVD am PC rippen und dann auf dein Handy kopieren. Hier kann dir der Kopierschutz natürlich im Weg stehen. Bei manchen DVD's gibts einen streaming Link aber nicht bei allen.