Frage von Seelina97, 74

DVD Player spielt Film nur auf Englisch, wie ändern?

Wir wollen gerade mit ein paar Freunden einen Film gucken, dieser läuft aber nur in der Originalsprache Englisch. Obwohl ich schon alles auf Deutsch eingestellt habe, funktioniert es trotzdem nicht! Auf dem Computer kann ich den Film in Deutsch schauen wenn ich es dort festgelegt habe. Bitte um Hilfe!

Antwort
von MyLittlePrinces, 61

Einfach nochmal DVD rein. Alles Schließen und nochmal versuchen. Müsste dann eigentlich klappen
Viel Glück

Kommentar von Seelina97 ,

Danke, hab ich zwar schon versucht, aber es klappt nicht. Gestern konnte ich den Film noch normal auf Deutsch gucken.

Antwort
von Cultist, 56

Du hast ihn auf Deutsch gestellt und er laeuft auf Englisch.

Ich wuerde versuchen ihn mal auf English zu stellen. Mal schauen was er dann macht :D

Kommentar von Seelina97 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community