Duschvorhang anbringen (Problem)

4 Antworten

Es sieht nicht danach aus, als hättest du Dübel benutzt... Bohr drei tiefere Löcher, Dübel rein und dann müsste das auch halten.

Das die "Klebe-methode" nicht klappt, ist doch klar. Sandender/kreidender Untergrund kann doch nichts halten...!

sind die Platten die du an die Wand montierst separat oder hängt er an der Stange mit?

kauf dir einfach eine andere Duschstange, die man mittels Teleskoprohr nur zwischen die Wände klemmt, da brauchst du nichts bohren und nichts kleben

DanJoyce777
Fragesteller

geht nicht, da die Stange nicht gerade von einer zur anderen Wand gezogen werden kann sondern einen 90 Grad Winkel hat, sprich "um die Ecke" geht.