Duschverhalten Jungs

6 Antworten

Also erstmal, jeder Junge hat da unten das gleiche Hängen, deshalb gibt es keinen Grund nicht nackt zu duschen. Auch wenn sich viele immer schämen nackt mit anderen in einem Raum zu sein ist doch nichts dabei. Man sollte nur nicht die ganze Zeit auf die anderen Jungs starren (vorallem auf deren Mitte). Und wenn du mal nen Steifen bekommst ist es auch nciht so schlimm, denn das passiert jedem mal und ist ja wahrscheinlich nicht von dir gewollt!!

Man verhält sich wie immer und ganz normal. Man zieht sich aus, wäscht sich richtig und wenn du die Frage im Hinblick auf deinen Penis gemeint haben solltest, dann gibt es auch nur eine Antwort. Man wäscht sich dort so, wie es sich gehört, und zieht auch die Vorhaut zurück. Nur so kann man sich richtig waschen. Es ist kein Grund dafür da, auf die Hygiene zu verzichten, nur weil man in einer Gemeinschaftsdusche ist.

Du machst nichts anderes, als das, was du machst, wenn du zuhause duschst. Ganz lässig und entspannt, und da ist nichts zu sehen, was die anderen nicht auch haben.

Also man duscht bitte nackt, weil wie sollte man sich sonst auch richtig abwaschen können - ich finde es lächerlich, in Badehose zu duschen.

Man duscht einfach und schaut nicht rechts und links, die andren machen es genauso.

Du duschst einfach und ignorierst den Rest. Pass auf, dass dir dir Seife nicht runterfällt.

LG, Capristo

Pauli777  30.05.2014, 22:32

Hä wieso sollte man die Seife nicht runterfallen lassen

Wie soll man sich da richtig verhalten?

Einfach duschen und gut ist.

Lass lieber die Seife nicht fallen.