Zwei Wochen Zeltlager - wie rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In der Zeit gar nicht 83%
vorher/nachher 17%

7 Antworten

vorher/nachher

Ich hab die Erfahrung nicht mit so lange 2 Wochen nur mal mit 6 tage Klassenfahrt und da hab ich das davor und danach gemacht. Bei 2 Wochen weiß ich nicht vllt würd ich das mit anderen also meinen Freundinnen in der Klasse besprechen ob wir das zsm im Waschraum machen kann ich mir so vorstellen aber bin mir nicht sicher.

Also die Achseln kannst du ja schnell im Bad rasieren. Wenn du den Rest unbedingt rasieren musst, machst du es halt auf dem Klo.

vorher/nachher

ganz einfach mach es doch einfach davor und danach

Sind denn da keine Duschkabinen? Nassrasierer kann man doch wirklich überall mit hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

In der Zeit hast du sicher interessantere Dinge vor, als dich zu rasieren.