Frage zeltlager hose?

3 Antworten

Das erinnert mich tbh eher an meine Kindergarten Zeit, vor nur 12 Jahre, ich habe diese Hosen gehasst ^^

Du kannst die Hose ja mal mitnehmen aber anziehen würde ich sie eher nicht. Ist für 12 vielleicht etwas zu kindisch. Mir ist es sowieso egal ob meine Hose etc. dreckig werden, weiß aber nicht wie du da bist?

Trotzdem viel Spaß auf dem Zeltlager! :)

LG Kira

Naja, ich würde sie nicht tragen, da sie mich zu sehr an die Kindergartenzeiten erinnert mit im Matsch spielen und so, aber wenn du die mit Selbstbewusstsein trägst, dann wird niemand dich deswegen irgendwie komisch anschauen. Ich habe dieses Selbstbewusstsein leider nicht.