Wie transportiere ich Tampons?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Teenie hatte ich das Problem natürlich auch...

Ich habe sie immer in ein kleines Täschen getan, was eigentlich eine kleine Geldbörse für Münzen war.. es haben nur so 5 oder so reingepasst. Das praktische daran war, dass sie auch in die Hosentasche gepasst hat und ich sie so immer mitnehmen konnte. Zum "Nachfüllen" würde ich im Kulurbeutel noch mehr mitnehmen, die du dann morgens hinein tun kannst..

Ansonsten könntest du auch eine kleine Pappverpackung nehmen und z.B. mit Klebefolie oder ähnlichem bekleben, damit man nicht sieht, was drin ist..

Manchmal gibt es von ob so Aktionspackungen mit solchen kleinen Aufbewahrungsmöglichkeiten.. Einfach mal im Supermarkt oder in der Drogerie bei den Tampons gucken gucken :)

Viel Spaß im Zeltlager!

mznth293  10.04.2015, 19:55

irgendwann ist einem das aber kein bisschen peinlich mehr, was es dir jetzt aber auch nicht sein muss!

Kulturbeutel, kleinem Beutel, Tempopackung etc.

Quaerit98  10.04.2015, 19:40

Beutel mit Reissverschluss

mznth293  10.04.2015, 19:54
@moonchild123

normale Tampons kannst du ganz einfach wie sie sind aufbewahren, denn sie sind ja einzeln verpackt.

Nur probiotische Tampons dürfen nicht zu warm werden (über 25 Grad glaube ich), aber so welche benutzt du bestimmt gar nicht.. Wenn dann steht so was auf der Packung..

Einfach in eine extra Box damit es nicht so auffällt

moonchild123
Fragesteller

Was für eine?

Deine Tampons brauchst du wirklich nicht verstecken. Es ist absolut natürlich seine Tage zu bekommen und sollte irgentein Idiot sich darüber lustig machen, dass du eine Frau bist, sorry aber wtf??!

moonchild123
Fragesteller

danke stimmt ;)

Hey

Also ich packe sie einfach inmer in eine kulturtasche :) oder in eine kleine schachtel zum transportieren

Lg