Kleidung knitterfrei transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluse falten, macht Falten (: Rollen klingt schon besser aber macht komischerweise auch Falten. Am idealsten zwar etwas umständlich aber fast Garantiert Knitterfrei auf nen Kleiderbügel und son Kleiderschutzsack drüber. Seh ich oft bei so Businesstypen.

auf ein möglichst großes Badetuch legen und damit zusammenrollen.

Du wirst ja wohl vor Ort irgendwo unterkommen - bitte dort um ein Bügeleisen und bügele die Bluse auf. Wenn es nicht anders geht schleppe selbst ein Bügeleisen mit.

Rollen! :-)
Evtl. dann im Bad im heißen Wasserdampf noch mal aufhängen

Hängend im Kleidersack und diesen über die Schulter. Im Zug dann aufhängen. Ganz einfach

Ayrin
Fragesteller

Habe leider keinen Kleidersack und so offen möchte ich das ungern tun :/

madstoP0331  25.04.2018, 20:46
@Ayrin

Dann tut es auch nen blauer Müllsack, sieht komisch aus aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.