Blumen im Zug transportieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Problem. Die Stiele des Straußes wickelst du entweder in nasse Papierhaushaltstücher oder in wassergetränkter Watte. Das ganze kann richtig nass sein denn danach wickelst du den ubteren Teil das Straußes in Frischhaltefolie oder du steckst den Srauß in eine dichte Plasiktüte, so hält er sich sehr lange Zeit frisch.

Lege den Strauß im Zug dann flach hin, es ist dann eine Entlastung für alle Stiele. Wenn du dann mit dem Zug angekommen bist kannst du alles kurz entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe dort vor Ort in einen Blumenladen. Du könntest sie ja auch telefonisch vorbestellen, so dass der Strauß bereits fertig auf Dich wartet.

Also ich denke,was ich tun würde ,einfach eine kleine Vase ,Blume rein ,sie ein bisschen bedecken mit solchen Geschenk Papieren oder sowas und Jap. Keine Ahnung würde ich halt machen

Du kannst sie in feuchtes Zeitungpapier einwickeln und in eine Plastetüte einpacken.