Avocadokern transportieren im Zug?

1 Antwort

Hallo!

Wie wäre es mit einem, bzw. Mehreren Schraubgläsern. Ehemalige Marmeladen oder Gurkengläser.

Mit dem passenden Deckel kann das Wasser nicht raus. :)

Oder Frischhaltedosen. Die gibts in allen möglichen Größen und Variationen (Plastik, Glas, flache Auflaufformen aus Glas mit Plastikdeckel,... ) die sind auslaufsicher, und du kannst dir das Passende suchen, damit den Keimenden Kernen nichts passiert.

Bei Bedarf als Schutz gegen Erschütterungen und Druckstellen, würde ich, wie du auch schon sagtest, Watte oder kleine Stoff Stücke (zB Kleine Gäste- Handtücher, Waschlappen, Stofftaschentücher,...) aus Baumwolle hinein legen.

Diese regulieren auch den Wasserhaushalt im Gefäß! :)

Viel Erfolg und Glück beim Umzug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung