Frage von warrior93, 115

Anzug im Flugzeug?

Hallo zusammen, ich fliege morgen mit Aeroflot nach Russland. Ich habe einen Anzug dabei, der möglichst faltenfrei bleiben sollte. Nun habe ich so einen "Anzug-Sack" für das teil, da hängt man einfach alles an einen (Plastik) Kleiderbügel und dann da rein.. Auf der Seite der Aeroflot Airline heisst es, dass man Anzüge mit dem Handgepäck mitnehmen kann/darf... hat da jemand schon Erfahrungen? Plastikkleiderbügel sollte ja kein Problem sein für die Kontrolle? Dann einfach im Flugzeug abgeben oder wie? In der Ablage kann man so was ja schlecht transportieren... ich danke für eure Rückmeldungen :-)

Antwort
von NANABUMBUM, 75

Die haben im Flieger so eine Art Kleiderschrank wo die das reinhängen 

Antwort
von ratatoesk, 82

Ich benutze die ,,Kleidersäcke" auch immer. Die werden 1x gefaltet,so das eine Tasche entsteht,die man dann als Handgepäck mitnehmen darf. Kleiderbügel aus Plastik,sind ratsam um jeglichen Ärger zu vermeiden.

Du fliegst ja nicht 3 Tage,die paar Stunden machen dem Anzug nichts aus.Im Flugzeug roll ich den immer und ab ins Gepäckfach.Nur aufpassen das nicht einer seine Tasche noch draufstellt oder ihn zusammendrückt.

Oder Du fragst die Stewardes ob sie ihn mal weghängen könnte.

Antwort
von prenner, 80

Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Versuche einfach so kooperativ wie möglich zu sein. Alles was du zweifelhaft findest lass einfach weg. Aber du bist mit sicherheit nicht der erste der das macht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community