Gemälde mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Du kannst nett fragen, ob die Kabinencrew es hinter die letzte Sitzreihe stellen kann. Ersatzweise kannst du auch einen Extraseat buchen. Das machen Musiker oft, wenn sie mit ihrem Cello reisen müssen.

Im Handgepäck sicher nicht. Frag am besten vorher bei Aeroflot an, eventuell ist das Sperrgepäck und muss extra aufgegeben und bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen