Duschen beim Clever Fit Studio

5 Antworten

Lass dir das doch von den Mitarbeitern des Studios erklären. Die können das direkt vor Ort bestimmt am besten.

Ist das ein "Automaten-Studio" ohne menschlich besetzter Emofang, ohne menschliche Trainer? Hat man Dir nicht eine Einführung ins Studio und den zugänglichen Nebenräume gegeben?

Warum fragst du nicht in deinem Studio bei einem Mitarbeiter nach? Bzw. wird einem das nicht sowieso gezeigt?

Die netten Angestellten im Fitnessstudio sind dir da bestimmt behilflich, die werden es dir erklären

Enziankoenig  21.05.2014, 08:19

meinste?

hast du die schon mal gesehen?

bei manchen wundert man sich, dass sie das atmen nicht vergessen, vielleicht ist das zu anspruchsvoll, desshalb fragt er hier die schlauen gfler?

Ganz ehrlich: warum fragst Du denn nicht einfach dort selbst nach?