Verband an der Hand. Wie soll ich denn duschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder den Verband kurz abnehmen oder eine Plastiktüte rum wickeln und mit Klebeband fixieren.

sich mit einer Hand waschen...

aber nicht in der Dusche, sondern in der Badewanne. Und nachträgl. die Haare waschen, (also sich vor die Badewanne knien und nur die Haare waschen)

Plastiktüte herum,abkleben und dann kannst du ohne größere Probleme duschen!Pierrot

großen und vor allem lochfreien Plastikbeutel über den Verband ziehen.

Den oberen Rand mit Gummi o.ä. am Arm fest verschließen.

du kannst auch einen Gefrierbeutel drumrum tun und dann mit einem Gummi festmachen ;D is zwar bescheuert, aber der Verband bleibt trocken ^^