Durftet ihr beim Schulschwimmen shorts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, nur normale kurze Badehosen 58%
Bei uns war es egal 38%
Ja, aber nur kurze shorts 4%
Ja, aber nur bis zu den Knien 0%

11 Antworten

Nein, nur normale kurze Badehosen

Also ich hatte jetzt bis zum Ende der 10 schulschwimmen und bei uns war es so dass die Mädchen badeanzüge oder nicht Sportbikinks tragen durften, wir Jungs sollten Enganliegende Badehosen tragen dabei war es aber egal welche, viele meiner Klassenkameraden haben dann einfach Jammer getragen die ja bis zu den knien gehen.

Nein, nur normale kurze Badehosen

Bei Badehosen egal ob eng oder weit und ob kurz oder lang ist der Penis immer verdeckt. Und die enganliegenden Badehosen sind zum schwimmen besser geeignet und daher als Sportkleidung die besser Wahl.

Nein, nur normale kurze Badehosen

Bei uns waren nur eng anliegende Badehosen erlaubt. Ist ja auch sinnvoll, mit den unmöglichen Schlabbershirts kann man nicht sportlich schwimmen.

Bei uns war es egal

bei mir im Schulschwimmunterricht durften alle Badehosen-Arten getragen werden. Die meisten (fast alle) hatten eine weite Short an.