Durchtrainierter Mann- Erwartet er, dass ich meinen Körper auch so trainiere?

7 Antworten

Wenn es zwischen euch gefunkt hat scheint er dich ja mit deinem jetzigen Körper zu mögen, mit den Rundungen und nicht etwas anderes. Das hört sich so an, als würdest du dich selbst nicht so ganz akzeptieren, das schlägt auf dein Selbstbewußtsein und dies schmälert leider deine Ausstrahlung. Also komm mit dir selbst ins Reine und nimm dich selbst an.

Frag Ihn doch, wenn Dich die Frage beschäftigt und Du da Konfliktpotential witterst. Spart so manche spätere Enttäuschung.

Naja... wenn er dich TOLL findet nimmt er dich so wie du bist!!!!!!! Du muss halt nur verständnis zeigen weil er jeden Tag sport macht...:) und ihn komplimente machen.. :D :D gruß

Man kann auch ohne Proteishakes und trotz Süßigkeiten eine solche Figur haben... aber das nur nebenbei.

Sprich mit ihm darüber, was ihm gefällt. Entweder kommt ihr auf einen Nenner, oder halt nicht.

Nein wir Männer mögen es im Normalfall wenn da auch was drann ist ;) ! Und durchtrainierte Frauen gehen ( meistens ! ) garnicht !! ;)