Durchgefallen Theorieprüfung?

4 Antworten

Ich denke jeder Fällt durch.

Neee, nicht jeder fällt durch.

Annagioia2001
Fragesteller

Das war nicht mein Plan durchzuhalten.. Ich lerne sehr viel

Annagioia2001
Fragesteller
@Kleckerfrau

Ok. Entschuldige. Mir geht es auch nicht gut. Habe leider auch Halsschmerzen

Nach 14 Tagen kannst du erneut die Theorieprüfung machen.

Bleib am Ball und lerne diesmal genug! Die Theorieprüfung ist nun wirklich nicht schwer, mit lernen schafft man die doch locker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annagioia2001
Fragesteller

Ich habe viel gelernt.. Habe 5 falsche fragen gehabt, dass war wahrscheinlich mein Fehler nochmal durch zu kreuzen.. Sonst hätte ich bestanden.. Das 3 mal klappt es

diePest  16.01.2020, 21:06
@Annagioia2001

Die Antwort ist leider falsch.. du kannst die Prüfung nicht in 2 Wochen wiederholen, da dein Antrag dann nicht mehr gültig ist.

cooleDame  17.01.2020, 12:10
@diePest

Ich bin bei der Antwort natürlich davon ausgegangen, das sie den Antrag verlängert bzw neu beantragt hat...

Weder noch .. du darfst auf den alten Antrag keine Prüfung mehr ablegen, weil er am 24.1. abläuft, aber du keine Prüfung mehr vor dem 30.1. machen darfst.

Verlängern kann man den Vertrag nicht .. man muss warten bis er abgelaufen ist .. dann dauert es meist noch ein paar Tage bis man den Antrag neu stellen kann. Gebühren, meist auch Foto und evtl Sehtest und Erste Hilfe ( je nachdem wie alt) .. dann muss man wieder die Bearbeitungszeit abwarten .. und dann kann man erst wieder in eine Prüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annagioia2001
Fragesteller

Ok. Danke ich gehe Dienstag nochmal kurz zur Fahrschule vorbei nach der Arbeit..

diePest  16.01.2020, 21:08
@Annagioia2001

Genau, mach das.. sie erklären dir dann wie es weitergeht.

Wie alt sind die Theorie Stunden?

Wie lief es dann mit der fahrschulapp? Auch dort soviele Fehler? Ich will ja nix sagen, aber wer mit 22/16 Fehlerpunkten durch die Prüfung fällt sollte sich mal fragen ob er überhaupt schon bereit dafür ist

Annagioia2001
Fragesteller

Nein ..Mit der App hatte ich 5 fehlerpunkte . Heute morgen sogar 0 Fehlerpunkte.