Theorieprüfung, Eltern sagen?

2 Antworten

Du solltest es unbedingt deiner Mutter erzählen. Klar wird sie am Anfang nicht begeistert sein, aber besser du sagst es ihr als sie erfährt es auf anderem Weg. Wenn sie selber einen Führerschein hat, kann sie dir vielleicht auch beim Lernen helfen.

Die Theorieprüfung ist ja reine Lernsache, wenn du lernst bestehst du auch die Prüfung. Also sprich mit deiner Mutter, lern für die nächste Prüfung (evtl. mit deiner Mutter), dann schaffst du das. Viel Erfolg!

Für eine Prüfung fallen doch zusätzliche Kosten an, daher wenn sie sich Einkunft über das Geld geben lassen kann, findet sie es sowieso raus. Daher sag es ihr ruhig, sowas passiert halt. bist nicht der erste. Teurer wirds bei der Fahrprüfung, daher hau die Fragebögen durch und das nächste mal schaffste es.