Durchgang auf L1, L2 und L3?

Kann ich die Schaltung ohne weiteres in Betrieb nehmen?

3 Antworten

klar die drei spulen sind ja duchgänge, und mit einander verbunden. dem entsprechend ist es normal, dass du einen duchgang hast.

und da das multiemter mit gleichstrom misst, hast du auch einen relativ geringen ohmschen widerstand.

mein persönlcher tipp: zusätzlich zum fi noch ein motorschutzschalter, dann bist du auf der sicheren seite.

lg, anna

Das ist normal, du misst die Wicklungen des Motors.

Ob du das so in Betrieb nehmen kannst, kann dir hier niemand garantieren, da wir keine Ahnung haben, was du wie angeschlossen hast...

Natürlich hast du über die Wicklungen des Motors Durchgang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf. Nicht bloß ein "Job".
MrFlow13
Fragesteller

Also kann ich die Schaltung so ohne weiteres in Betrieb nehmen?