Durchfallgefühl aber es kommt nichts?

3 Antworten

Kamillentee, Fencheltee trinken. Wenn die Krämpfe schlimm sind, Wärmflasche drauf oder krampflösendes Medikament nehmen (Buscopan etc.). Wenn du Hunger hast, achte auch Schonkost, leicht Verdauliches.

Ansonsten: Füße stillhalten. Das findet schon seinen Weg nach draußen, gute Besserung!

Du hast sehr viel Luft im Bauch da kann es schon einmal länger dauern bis da was kommt. Du könntest ja versuchen so lange zu massieren bis es nach unten gewandert ist.

Hallo,

Habe nun ähnliches Problem.

Was war es und was hat geholfen?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Danny791695  21.06.2023, 14:53

Also Update, bei mir ist alles wieder im Butter. Bei mir kam es vermutlich am zu schnellen Absetzen von Zeolith und Flohsamenschalenpulver nach meiner Darmreinigung.