Durchfall von hund aus Fleecedecke waschen?

3 Antworten

Ich vermute, dass du den Ausdruck " hygienisch sauber" falsch verwendest. Hygienisch sauber ist es auch mit Fleck noch. Da dich aber beim Chlorix stört, dass die Deckenfarbe nicht mehr dieselbe ist, vermute ich, du meinst, sauber (als rein, also auch ohne Fleck).

Ich würde das grob mit der Hand auswaschen und dann normal in der Waschmaschine tun. Der Fleck wird aber so wahrscheinlich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich würde das erst mal grob per Hand auswaschen (oder draußen mit dem Gartenschlauch, wenn man hat) und dann ganz normal in die Waschmaschine. So heiß die Decke verträgt.

Es gibt auch antibakterielle Waschmittel.

Einfach in die Waschmaschine, Hygienereiniger rein, Waschmittel rein und ganz normal waschen.