Durchfall durch Energy?

3 Antworten

Wenn eine übermäßige Menge Energy-Drinks zu Durchfall führen, dann ist das nur kurzfristig und geht meist schnell wieder weg.

Möglicherweise hast Du etwas anderes.

Energy ist allgemein der größte Schmutz. Lag vor kurzem wieder wegen eines epileptischen Anfalls nach einem Monster in der Notafunahme. Im Krankenwagen haben mir die Notärzte auch gesagt, dass egal ob Epileptiker oder nicht, Energys der größte Müll sind, der aus haufen ungesunden und schädlichen Stoffen zusammengepresst wird. Viel zu viel Zucker, Taurin, Koffein.. Einfach alles was dich aufputscht zusammengeklatscht. Kein Wunder dass schon Leute dran gestorben sind wenn sie zu viel davon getrunken haben. Klar waren die dumm und haben 12 Dosen in einer Nacht getrunken aber der anschließende Herzstillstand mag auch was heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich durch den Zucker und das Koffein.