schlechte konzentration in schulaufgaben...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du auch Jala991 geantwortet hast, kommt die Konzentrationsschwäche wahrscheinlich daher das zu im Unterbewusstsein zu nervös bist. Versuch Dich vor der Klausur ganz runter zu bringen egal wie..Übungen oder mit (Klassenkameraden sprechen)

weini26  06.06.2012, 11:55

Danke für den Stern :)

vielleicht beruhigungstabletten oder so? geh mal zur apotheke..

lg :)

Schläfst du genug? Da würde ich als erstes mal schauen. Und dann den Druck auf dich selbst reduzieren. Es ist alles einfacher, wenn man entspannt ist.

lenkt dich denn etwas ab ?? es kann auch daran liegen.. oder bist du total verliebt und denkst nur an sie/er ??

lilichan96
Fragesteller

Ja eben nicht... ich versuche es totaal mich zu konzentrieren und denke eigentlich selten an etwas anderes... es funktioniert auch manchmal aber zB in Mathe hilft alles nichts... und wenn ich es danach nochmal durchrechne kann ich es auf einmal..

Jala991  03.06.2012, 12:53
@lilichan96

mhmm.. hast du schonmal nachgedacht ob du zur nachhilfe gehen möchtest ??

Dextro is schwachsinn! Versuch es dir so einzuprägn das du es später weißt. Is bei jedem anders ;)

weini26  01.06.2012, 21:15

Dextro ist KEIN schwachsinn es ist Wissenschaftlich erwiesen das Traubenzucker Konzentrations fördernt ist,