Abführmittel wirkt nicht richtig?

3 Antworten

Es hat sich von alleine gelöst, kein weiteres Zäpfchen etc nötig

du könntest dir eventuell in der apotheke nochmal abführzäpfchen holen - die gibts rezeptfrei. ich würde die die lecicarbon empfehlen - davon zwei

Wenn du bereits zweimal auf der Toilette warst, dann ist es gut möglich, dass inzwischen einfach alles draußen ist.

LaMi2018
Fragesteller

Ja, also gestern Abend noch nach dem Krankenhausbesuch war ich auf der Toilette (ohne Abführmittel-Anwendung) und heute morgen VOR der Anwendung auch nochmal und jetzt nach der Anwendung nochmals aber da leider nur etwas durchfall, wo ich eig mehr erwartet hätte.

estefania007  21.08.2019, 13:31
@LaMi2018

Offensichtlich hat sich deine Verstopfung von selbst gelöst, wenn du zwei Mal auf die Toilette gehen konntest, obwohl du das Abführmittel nicht verwendet hast. Ruf im Zweifel einfach nochmal im Krankenhaus an, aber ich denke nicht, dass du dir jetzt noch Sorgen machen musst :)