Kann man bei Premiere Pro Keyframes auf Einstellungsebenen anwenden?

1 Antwort

Ich habs grade getestet. Also es liegt auf jeden Fall am Effekt. Andere Effekte funktionieren mit der Opacity perfekt. Ich hab ein wenig rumprobiert, es muss die Art sein, wie der Effekt gecoded ist, er nimmt immer den Opacity-Wert, vom ersten Keyframe, lässt sich danach aber nicht mehr ändern. Ich würde dir anraten einfach deinen Strobe auszurendern und diesen dann als Footage zu importieren und dann die Deckkraft zu animieren. Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer
AndreasK1999
Fragesteller

@TheBlaze Danke. Es gibt so viele Möglichkeiten!