Durchfall beim Hund sauber entfernen. Tipps?

3 Antworten

Nimm immer eine etwas größere Plastiktüte mit und wenn Du merkst, dass Dein Hund sein Geschäft machen will, dann leg sie drunter. Im Garten kann Du den Durchfall mit einem Gartenschlauch wegmachen.

Gute Besserung für Deinen Hund.

viel solltest  du  in zukunft dann  einmaltücher oder auch die feuchttücher mitnehmen  und  dem hund  schnell  unterlegen  , die kannste dann  --gerade  feuchttücher   gut   einsammeln .ich  denek  ja dass  sich dein problem inzwischen  erledigt hat.

30087
Fragesteller

Hat sich zum glück erledigt ja.

Aber danke trotzdem für den tipp.

Hab auf ganz schlimme stellen katzensand gestreut dann konnte ich es etwas besser "nehmen"

eggenberg1  18.11.2017, 15:43
@30087

nur--  du kannst ja nicht alles mitnehmen beim gassiegehen   tücher  gehen aber immer ,denke ich

30087
Fragesteller
@eggenberg1

Hast du etwa keine tüte katzensand dabei ? Ist doch ganz normal 😋😆

*spass*

Machs mit einer Tüte, greif in das Innere der Plastiktüte und stülpe es nach außen, dann kannst du mit den Händen den Haufen nehmen

30087
Fragesteller

1. Ist es kein haufen sondern brei das ist ja das problem.

2.hatte ich oben beschrieben das es mit der tüte auch nur verschmiert.

Sonst noch eine idee ? :/

FinMado  03.11.2017, 15:13

ne sorry den Brei kann man höchstens irgendwie aufwischen, obwohl sich das bei Rasen relativ schwierig gestalten kann