durch welche Arbeit lässt sich nachts über am PC Geld verdienen?

7 Antworten

Man könnte sich als Programmierer (oder allgemein als Informatiker) recht gut selbstständig machen. Wenn du die Kundenanfragen hauptsächlich schriftlich beantwortest, kannst du dir deine Arbeitszeit frei aussuchen.

Auch im Bereich des Marketing gibt es auf sozialen Plattformen viele Möglichkeiten, selbstständig Geld zu verdienen.

als animateur(in) in diversen chats kann man geld verdienen. das ist aber auch zuweilen harte arbeit.

lg, anna

Als Kundensupport für Firmen die das auch Nachts anbieten.

Ich denke Mal Mining/Farmen zählt nicht dazu oder?