Durch Trainingsbooster keine Erektion?

3 Antworten

  • Solche Booster enthalten gefährliche Inhaltsstoffe und es ist fraglich, ob sie überhaupt legal verkauft werden dürfen. Wahrscheinlich eine wenig kontrollierte Grauzone.
  • Es kann sein, dass solche Präparate Erektionsstörung und andere Gesundheitsbeeinträchtigungen verursachen.
  • Vermeide solche Booster in Zukunft vollständig und ernähre dich ausgewogen und gesund. Bosster steigern nicht die Leistungsfähigkeit, sondern täuschen darüber nur. Falle nicht auf die dämlichen Versprechen herein.
  • Beende die Einnahme, trinke reichlich und ernähre Dich ausgewogen, dann wird die Nebenwirkung des Boosters höchstwahrscheinlich bald wieder abklingen. Lass es dir eine Lehre sein, wie gefährlich solche Produkte sein können.

Mess mal den Blutdruck, evtl. hast Du einen Absacker nach der hohen Koffeinzufuhr, oder Dein Blutdruck ist noch zu hoch und verhindert eine E..... Kommt auf den Zeitpunkt an.

Liegt bestimmt nicht am booster.

Anonym55932
Fragesteller

Wieso denn nicht? Wenn ich ihn mal nicht genommen habe, läuft alles gut..

FlyingCarpet  02.12.2014, 18:28

manche sind hochempfindlich gegen Koffein.

NormanH91  26.12.2016, 18:48

Doch Boosten danach hartes Training ist manchmal so 😂 kenne das auch aber ich nehme keine Boosten mehr deswegen lohnt sich nicht