durch ein traum traumatisiert

7 Antworten

Sei froh das du meine verspulten träume nicht hast... oft konfrontiert man sich in träumen mit seinen schlimmsten ängsten

Von "traumatisiert" bist Du LIchtjahre entfernt. Du hast geträumt.

Du bist - nach einem Traumgeschehen - von Deiner Mutter enttäuscht? Wieso das denn?

Jeder hatte schon schlechte Träume, in denen auch Menschen "mitspielten", die man eigentlich mag.

Der Traum wird verblassen, da solltest Du jetzt kein Trara wegen machen.

Venus123
Fragesteller

Hm ich habe sowas aber noch nie erlebt. Klar hatte ich alpträume aber nicht so einen ich bin einfach entäuscjt obwohl ich weis das es nur ein traum war

turalo  03.09.2013, 06:15
@Venus123

Erzähle es doch Deiner Mama beim Frühstück. Sie wird lächelnd sagen, daß sie so etwas nicht "im Traume" mit Dir vorhat.

Manchmal braucht es nach dem Aufwachen ein Weilchen bis du wieder runterkommst, von dem was du geträumt hast. Ich träume ab und an davon, wie ich mich meiner Familie streite und ich bin ganz furchtbar sauer und verzweifelt in diesen Träumen. Dann wache ich auf, fühle mich etwas merkwürdig, aber spätestens sobald ich ihnen in die Augen sehe, werde ich gleich davon überzeugt, dass alles in Ordnung zwischen uns ist. So wird es auch mit deiner Mutter sein. Natürlich geht einem der ein oder andere Traum nah, aber nichts davon ist wahr. Bitte versuche, dir nicht allzu viele Gedanken darüber zu machen damit der Tag besser wird als letzte Nacht. :)

Du bist von Deiner Mutter enttaeuscht, weil Du von ihr getraeumt hast? Da kann sie doch wohl nichts fuer. Traumatisiert weil du so etwas getraeumt hast bist Du noch lange nicht.

Schau weniger Horrorfilme, dann hast auch keine Angst im Dunkeln.

Träum weiter....

und mache deine Mutter für DEINE Träume verantwortlich!

Oder setze dich damit auseinander das dir möglicherweise dein Unterbewußtsein klarmachen will wie dümmlich deine unbegründeten Ängste sind. Da dich dein inneres Ich nicht einfach Anrufen oder dir eine Mail schicken kann hattest du den Traum.