Duolingo sprache ändern?

3 Antworten

Wenn Du auf der Seite bist, auf der Du den Kurs auswählst, dann ist rechts oben ein Link I SPEAK ... Da kannst Du Deutsch auswählen. Von Deutsch aus kannst Du allerdings nur Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch lernen.

Es gibt afaik kein Latein mit Ausgangssprache Deutsch. Das UI ist immer in deiner Ausgangssprache gehalten.

Hallo

die zwei Screenshots können dir hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Hobby
DesJulians411  02.03.2023, 03:46

Komisch, die Bilder wurden nicht hochgeladen

DesJulians411  02.03.2023, 03:54

Mauszeiger ganz oben rechts auf das Sprachsymbol setzten;

Auf dem Drop-Down-Menü das Symbol Plus klicken, um neuen Kurs hinzuzufügen;

Auf der neuen Seite wieder ganzen oben rechts auf I speak klicken und German auswählen