Dumpfe Klopfgeräusche an der Wand?

mth30hg  23.10.2023, 03:12

Was macht jemand um 3uhr nachts in deiner wand?

Tabealee
Fragesteller

AN der Wand! Bitte genau lesen d.Frage kann gerne ernstgenommen werden! Immer diese Scherzkekse🙄. Mal sehen ob ihr noch lacht, wenn ich morgen schreibe das evtl. jemand in Not war

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das klopfen aus der Nähe deiner Heizung bzw Fenster kommen, könnten es auch einfach Heizungsgeräusche sein. Das kommt oft vor wenn dein Haus die Heizung im Sommer aus und im Winter wieder anschaltet, meine Heizung hat auch schonmal gepfiffen und extrem laut geklackert, da hab ich mich erschrocken sag ich dir. Aber alles ist möglich und wenn es dir zu unheimlich ist darfst du auch die Polizei anrufen, damit die das abklären.

Tabealee
Fragesteller

Nein sowas ist es nicht! Das kenne ich. Es war wirklich als ob jmd feste gegen das Mauerwerk klopft oder schlägt. Ich glaube es kam von nebenan weil die Decke dünner ist. Jetzt ist es auch still.

Tabealee
Fragesteller

Ja genau..wenn ich es nochmal höre rufe ich die Polizei. Danke für Deine Antwort! Man wird ja leider nicht von jedem ernstgenommen.

BunnysundKatzen  23.10.2023, 03:39
@Tabealee

Ja mach dann am besten auch ein Video wo man die Geräusche hören kann, damit die Polizei weiss wovon du redest für den Fall der Fälle dass es einen Vorführefekt gibt und es genau dann wenn die Polizei da ist nicht mehr klopfen sollte.