Hilfe Geräusche in der decke?

Siggi852  08.08.2023, 05:25

Hallo 🙋🏻‍♂️! Was versteht ihr unter Vorraum?

Anna1402616
Fragesteller

Flur zwischen dem Raum von uns und dem Raum wo die Tür aufgegangen ist

1 Antwort

Vermutlich Nager die ne Winterunterkunft suchen, das kann vieles sein, Marder, Mäuse, Ratten auch anderes Kleingetier sitzt gern mal im Dachboden.

Das Licht kommt oft wenn irgendwas langfährt zb Fahrrad ähnliches, oder sonst woher, Licht kann sich ja brechen und daher manchmal komisch winkeln, auch vonner Uhr ähnliches, oder zb Schmuck.

Anna1402616
Fragesteller

Es kommt durch die Decke und es ist in dem Raum wo wir sind nichts was reflektieren kann und es ist komplett dunkel

ewigsuzu  08.08.2023, 03:52
@Anna1402616

Kommt jetzt drauf an wie der Dachboden ausgebaut ist und was für ne Decke man hat.

Aber naja kannst ja mal versuchen nen Video zu machen dann kann man vllt mehr rausfinden.

Anna1402616
Fragesteller
@ewigsuzu

Es gibt zwischen der Decke und dem Dachboden Boden einen 10-20 cm zwischen raum

ewigsuzu  08.08.2023, 03:55
@Anna1402616

Vllt is da ja wirklich was das irgendwie Funkelt oder Licht macht, müsste man reinkucken.

ewigsuzu  08.08.2023, 03:56
@Anna1402616

ach stimmt es könnten auch Tieraugen manchmal sein, wenn da wirklich was rumrennt wär es nicht ganz unwahrscheinlich.

Anna1402616
Fragesteller
@ewigsuzu

Wir bekommen teilweise wirklich sehr krasse Panik und das kann so ja nicht weiter gehen aber wenn wir es wem erzählen denken die wir wären durchgeknallt

ewigsuzu  08.08.2023, 04:04
@Anna1402616

deshalb ja maln Video aufnehmen.

Licht würde ne cam ja aufnehmen können.

und b Man kann sich auch manches einbilden, kann auch sein das ihr nur Punkte vor den Augen seht die vom Kopf sind das is auch nichts weiter wildes. Manchmal ähnlich wie geblendet sein.

Anna1402616
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja aber sie will irgendwie nd sehen was dort passiert wenn sie nicht da ist

Norina1603  08.08.2023, 10:32
@ewigsuzu

Ein Loch in der Decke wo Augen durchscheinen würde bestimmt auffallen☺️🤔😇

ewigsuzu  08.08.2023, 12:50
@Norina1603

Gibt manchmal echt nur winzigste Spalten wo etwas durchkommt XD