Ich brauche hilfe, nachts höre ich in meinem zimmer knackende geräusche, ich weis nicht was es ist und auch nicht von wo es her kommet?

1 Antwort

Fals du einen Holzboden hast kann es sein das der, der übeltäter iat. Den wen das Holz am Tag warm wird ausdehnt sich es aus und in der Nacht es kalt wird dan zieht sich das Holz zusammen und dann kracht es. Und wenn es kein Holzboden ist dan ist es warscheinlich der Wald draußen. Und manchmal kracht es lauter und manchmal leiser und manchmal ist es es sehr nervig. Aber dagegen kann man nicht viel tun. Aber ich glaube nicht das es etwas anderes ist.

Skyler258
Fragesteller

Leider kann es das auch nicht sein da ich einen steinboden habe, trotzdem danke für den vorschlag