Dumme Gedanken?

1 Antwort

Kommt immer darauf an, was wir für wichtig halten. Für das Wichtige wollen wir immer Zeit haben.

die Frage ist nur, was ist schon wichtig im Leben. Das Gefühl etwas zu verpassen ist überall vorhanden. Doch Gefühle stimmen nicht immer.

Klar nehmen wir das Meiste von Zu Hause an und schlagen uns mit diesem Denken und Handeln durch Leben. Oft sind die Denkmuster nicht sehr zeitgemäss und dadurch kommen wir in Stress.