Warum bin ich immer traurig, müde und sauer?

4 Antworten

Klingt nach einer Depression oder depressiven Phase bei dir. Dafür kann es nur leider unzählige Gründe (an denen man dann arbeiten müsste) geben und deine Frage gibt dazu leider nichts her, woran das eigentlich liegen könnte.

Hast du selbst den Eindruck, dass es langsam von alleine besser wird? Oder bleibt es gleich bzw. wird sogar eher schlimmer?

ibohayati  17.09.2020, 19:04

du meintest eher langeweile

Eventuell eine depressive Verstimmung. Eine genaue Diagnose kann aber nur der Arzt geben (oder dich zu einem Facharzt überweisen)

Vermutlich zu viel Medienkonsum, das macht schlechte Laune.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Princesse123
Fragesteller

Ohh danke daran habe ich nicht gedacht

Kann Depressionen sein. Oder auch Stimmungsschwankungen von der Pubertät